Thursday 9 February 2017

Fx Optionen Mittleres Büro

Mittleres Büro Was ist ein Mittelbüro Ein mittleres Büro ist die Gruppe von Mitarbeitern in einem Finanzdienstleistungsunternehmen oder Hedgefonds, der das Risiko verwaltet, die Gewinne und Verluste kalkuliert und oft für die Informationstechnologie verantwortlich ist. Das mittlere Büro stützt sich auf die Ressourcen der vorderen und hinteren Büros. Ein Finanzdienstleistungsunternehmen ist logisch in drei Teile gegliedert: Das Front Office umfasst Vertriebsmitarbeiter und Corporate Finance das Middle Office verwaltet Risiko - und IT-Ressourcen und das Backoffice bietet Verwaltungs-, Support - und Zahlungsdienste. BREAKING DOWN Middle Office Mittleres und Backoffice-Jobs sind in der Regel nicht Umsatz produzieren aber sind wesentlich für die Verwaltung von Risiken und sicherzustellen, dass Transaktionen korrekt ausgeführt werden. Sie gelten als wesentlicher Bestandteil einer Unternehmensinfrastruktur. Hintergrund In den frühen Tagen des Devisen - und Investmentbankings waren die Verantwortlichkeiten in der Regel nur zwischen dem Front Office und dem Backoffice aufgeteilt. Das Personal an der Rezeption war die Verkäufer, Händler und Händler. Die meisten hatten College-Abschlüsse (mit Ausnahme von einigen Devisenhändler) und viele hatten MBAs, während die Back-Office-Mitarbeiter waren nur verpflichtet, ein Abitur zu haben. Da Transaktionen und Technologie komplexer geworden sind, haben sich die mittleren Bürofunktionen entwickelt und vom Backoffice abgespalten. Diese Mitarbeiter haben in der Regel mindestens einen Bachelor-Abschluss, und eine wachsende Zahl haben entweder einen MBA oder einen Master-Abschluss in Technologie. Mittleres Büropersonal ist eng daran beteiligt, dass das vom Front Office ausgehandelte Geschäft das ist, was tatsächlich gebucht, bearbeitet und bezahlt wird. Dies kann die Verwaltung einer breiten Palette von ISDA-Abkommen (International Swap Dealers Association) beinhalten, die die Gewinne und Verluste des Risikomanagements verfolgen und sicherstellen, dass alle erforderlichen Compliance-Dokumente abgeschlossen sind. Einige Firmen haben spezialisierte juristische Unterstützung Teams, die Teil des mittleren Büros sind. IT-Middle-Office-Funktionen führen die Skala von der Gewährleistung, dass Paying-und Empfangsfunktionen funktionsfähig sind, um Design-Software, um Trading-Strategien zu implementieren. IT-Mitarbeiter im mittleren Büro verwalten auch vertraglich geschützte Softwaresysteme, die zum Handel verwendet werden, wie zum Beispiel Bloomberg und Reuters 3000. Sie unterstützen sowohl das Front - als auch das Backoffice und sind oft 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, um den wichtigen Markt zu gewährleisten Daten werden ständig erfasst und überwacht. Einige Investmentbanken haben versucht, Kosten zu senken, indem sie Middle-Office-Funktionen off-shore. Zielländer sind in der Regel diejenigen mit hohem Bildungsniveau und starke Englischkenntnisse, aber eine niedrigere Lohnskala. Beliebte Zielländer sind Irland und India. Middle Office Was ist ein Middle Office Ein mittleres Büro ist die Gruppe von Mitarbeitern in einem Finanzdienstleistungsunternehmen oder Hedge-Fonds, die Risiken verwalten, berechnet Gewinne und Verluste und oft ist verantwortlich für die Informationstechnologie. Das mittlere Büro stützt sich auf die Ressourcen der vorderen und hinteren Büros. Ein Finanzdienstleistungsunternehmen ist logisch in drei Teile gegliedert: Das Front Office umfasst Vertriebsmitarbeiter und Corporate Finance das Middle Office verwaltet Risiko - und IT-Ressourcen und das Backoffice bietet Verwaltungs-, Support - und Zahlungsdienste. BREAKING DOWN Middle Office Mittleres und Backoffice-Jobs sind in der Regel nicht Umsatz produzieren aber sind wesentlich für die Verwaltung von Risiken und sicherzustellen, dass Transaktionen korrekt ausgeführt werden. Sie gelten als wesentlicher Bestandteil einer Unternehmensinfrastruktur. Hintergrund In den frühen Tagen des Devisen - und Investmentbankings waren die Verantwortlichkeiten in der Regel nur zwischen dem Front Office und dem Backoffice aufgeteilt. Das Personal an der Rezeption war die Verkäufer, Händler und Händler. Die meisten hatten College-Abschlüsse (mit Ausnahme von einigen Devisenhändler) und viele hatten MBAs, während die Back-Office-Mitarbeiter waren nur verpflichtet, ein Abitur zu haben. Da Transaktionen und Technologie komplexer geworden sind, haben sich die mittleren Bürofunktionen entwickelt und vom Backoffice abgespalten. Diese Mitarbeiter haben in der Regel mindestens einen Bachelor-Abschluss, und eine wachsende Zahl haben entweder einen MBA oder einen Master-Abschluss in Technologie. Mittleres Büropersonal ist eng daran beteiligt, dass das vom Front Office ausgehandelte Geschäft das ist, was tatsächlich gebucht, bearbeitet und bezahlt wird. Dies kann die Verwaltung einer breiten Palette von ISDA-Abkommen (International Swap Dealers Association) beinhalten, die die Gewinne und Verluste des Risikomanagements verfolgen und sicherstellen, dass alle erforderlichen Compliance-Dokumente abgeschlossen sind. Einige Firmen haben spezialisierte juristische Unterstützung Teams, die Teil des mittleren Büros sind. IT-Middle-Office-Funktionen führen die Skala von der Gewährleistung, dass Paying-und Empfangsfunktionen funktionsfähig sind, um Design-Software, um Trading-Strategien zu implementieren. IT-Mitarbeiter im mittleren Büro verwalten auch vertraglich geschützte Softwaresysteme, die zum Handel verwendet werden, wie zum Beispiel Bloomberg und Reuters 3000. Sie unterstützen sowohl das Front - als auch das Backoffice und sind oft 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, um den wichtigen Markt zu gewährleisten Daten werden ständig erfasst und überwacht. Einige Investmentbanken haben versucht, Kosten zu senken, indem sie Middle-Office-Funktionen off-shore. Zielländer sind in der Regel diejenigen mit hohem Bildungsniveau und starke Englischkenntnisse, aber eine niedrigere Lohnskala. Beliebte Zielländer sind Irland und Indien. Middle und Back Office-Lösungen BearingPoint ernennt drei neue regionale Führungskräfte Außergewöhnliche Wachstum fordert neue regionale Struktur, mehr Fokus auf Innovation. Lesen Sie mehr Thomson Reuters Bericht analysiert Nachlassplanung Steuerstrategien für den Verkauf an einen unwiderruflichen Trust Thomson Reuters hat einen Sonderbericht, Sales to Intentally veröffentlicht. Mehr lesen Worldpay steigert BestDay Website-Conversions von 15 BestDay Travel Group, Online-Reisebüro (OTAs) führend in Mexiko und ein. Lesen Sie mehr Scott Knous wurde Olmstead Associates Data Management Leader Mit mehr als 23 Jahren erfolgreicher Beratungsdienstleistungen. Lesen Sie mehr Vatsa Narasimha wird zum Chief Executive Officer von OANDA Global Corporation ernannt. Der Aufsichtsrat von Ed Eger OANDA Global Corporation hat Vatsa bestellt. Lesen Sie mehr Verifone und FIS, um Verbraucher zu ermöglichen, mit Loyalty-Punkten am Einzelhandel Point-of-Sale zu zahlen Mit dem Ziel, den Wert und die Usability der Loyalität zu erhöhen. Lesen Sie mehr SWIFT erforscht Blockchain als Teil der globalen Zahlungsinitiative Initiative Proof of Concept, um festzustellen, ob die verteilte Ledger-Technologie könnte. Mehr lesen Calypso startet Cloud Services Division: Firm bietet umfassende Suite von Cloud-Lösungen an Calypso Technology, Inc. ist ein führender Anbieter von Kapitalmärkten und Investitionen. Weiterlesen


No comments:

Post a Comment